Zur Navigation -Zum Inhalt

Inhalt

4. Dezember ab 15 Uhr | Tag der offenen Tür. Adventsmarkt | Jetzt schon vormerken!

Der Tag der offenen Tür am 4.12.18 ist für uns ein ganz besonderer Tag. Denn wir laden alle ein, unser Haus mit seinen Angeboten kennenzulernen, sagt Veronika Lehe vom FrauenZentrum Erfurt. In erster Linie geht es uns darum, Frauen zu erreichen. Wir wollen aufmerksam machen auf Hilfsangebote, die Möglichkeiten sich zu engagieren und Gemeinschaft zu erleben, so Lehe weiter. 

Am Dienstag, 4. Dezember ab 15 Uhr laden wir Frauen und Familien ein. Und wir sind stolz darauf, dass der Tag der offenen Tür im Advent in diesem Jahr bereits zum 14. mal stattfindet, ergänzt die Vorsitzende des Trägervereins Dagmar Keller. 

Das FrauenZentrum Erfurt  (FZE) ist eine Beratungs- und Unterstützungseinrichtung für Frauen. Es gibt Hilfe in schwierigen Lebenslagen und darüber hinaus ein vielfältiges Bildungsangebot. Das FZE in der Pergmentergasse ist Treffpunkt für Selbsthilfegruppen und Ausgangspunkt politischen und zivilgesellschaftlichen Engagements.

Nach oben

Nachrichten