Zur Navigation -Zum Inhalt

Inhalt

Frauen stricken für Vielfalt - Farbe - Toleranz

Jede kann mitmachen und Zeichen setzen | every woman can join

KoNa- Projektmitarbeiterin Susanne ist überzeugt, dass das gute Miteinander aller möglich ist. Frauen beim Ankommen in Deutschland und Erfurt zu begleiten, ist Anliegen von KoNa. 

Irgendwann hörten wir vom Tag des öffentlichen Strickens und wir hatten die Idee vom 'bunten Band der Vielfalt'. Und jetzt laden wir ein zu "Frauen stricken für Vielfalt", sagt Susanne weiter.

KoNa und das FrauenZentrum Erfurt wollen gemeinsam Zeichen setzen, für ein buntes Erfurt. Wir freuen uns, wenn viele Frauen mitmachen,  ins Gespräch kommen und das Miteinander leben, sagte Veronika vom FrauenZentrum Erfurt. 

mehr lesen: 

Die Veranstaltung von 15.00 bis 18.00 Uhr zum Welttag des öffentlichen Stricken am 9.6.18 ist eine Aktion von: Projekt KoNa und FrauenZentrum Erfurt.

 

النساء يحبكن للتنوع - اللون - التسامح 

يوم السبت 09.06.2018 من الساعة15:00 حتى

الساعة 18:00 مساء

 

زنان برای تنوع رنگ و مدارا می‌بافند
شنبه 
۰۹.۰۶.۲۰۱۸ از ساعت ۳ تا ۶ بعداز‌ظهر