Meine kleine Großmutter & Mr. Thursday - Lesung mit der Autorin Tanja Langer

Coronabedingt wird die Lesung in den Herbst verschoben.

Wir informieren an dieser Stelle, auf Facebook und Instagramm... sobald der Termin für die Lesung feststeht!!

zur Lesung mit Tanja Langer:  „Ich habe meine Großmutter gekannt, aber ich wusste nicht, dass sie es war“. Tanja Langer liest aus ihrem Roman, der von Linda und ihrer Großmutter Ida erzählt. Von der knapp eineinhalb Meter großen Frau, die sie kaum kannte und die sich mit Witz und Elan durch dick und dünn in der britischen Besatzungszeit in Lüneburg kämpft. Dabei spielt das englische Kino eine große Rolle. In ihrem Buch erzählt die Autorin die Geschichte einer ganzen Epoche, beispielhaft für viele Frauenschicksale. In Kooperation mit der Landeszentrale für politische Bildung Thüringen.

Nachfragen und Anmeldung unter frauenzentrum-erfurt@t-online.de