Zur Navigation -Zum Inhalt

Inhalt

12.02.2018

für ein buntes Erfurt | Plakataktion

Die Landeshauptstadt darf Hassparolen keinen Raum bieten. Alle Demokratinnen und Demokraten sind darum aufgefordert, ein deutliches Signal – nicht nur mit dem neuen Plakat – für ein weltoffenes und menschenfreundliches Erfurt zu setzen, sagt die Initiative "Bürgertisch [Bürger*innen] für Demokratie" 

Jeder und jede kann mitmachen und bunte Signale senden. 

Wer Interesse an dem Plakat hat, kann es herunterladen  oder gedruckt beim  Träger des LAP (Lokaler Aktionsplan gegen Rechts & Partnerschaft für Demokratie Erfurt) Freien Radio Erfurt e. V. in der Gotthardtstraße 21 in Erfurt abholen.



Nach oben

Nachrichten

21.02.2018 Equal Pay Day 2018

Frauen arbeiten bis zum 18. März umsonst

8.02.2018 Not Heidi's Girl | Aktion für Selbstbewusstsein und Stärke

Manch eine konnte es kaum erwarten bis die neue Staffel von  „Germany’s Next ...

6.02.2018 Demokratie braucht Demokrat*innen | 100 Jahre Frauenwahlrecht

Vor 100 Jahren war es eine von Frauen für Frauen erstrittene Revolution, das Wahlrecht. Damals wie ...